Wir suchen Verstärkung! Unsere offenen Stellen, finden Sie hier.

Wir verwandeln seit über 10 Jahren die Häuser unserer Kunden in ökologische Stromkraftwerke. Wir sind klein und agil, unterstützen einander und lösen Probleme schnell und unkompliziert. Um das uns entgegengebrachte Vertrauen immer wieder zu verdienen, benötigen wir dich als Verstärkung. Du schaffst tagtäglich die bestmöglichen Voraussetzungen, damit uns allen die notwendige Administration so leicht wie möglich fällt.

 

Management Assistance
m/w 50 – 80%

Du bist die linke Hand des Geschäftsleiters und für den reibungslosen Ablauf der Administration verantwortlich.

Du bringst mindestens 3 Jahre Erfahrungen in einer ähnlichen Position mit, bist ein Organisationstalent, hast Freude an modernen digitalen Tools und findest es spannend, Arbeitsprozesse zu analysieren und weiterzuentwickeln. Du bist diskret, zuverlässig und exaktes Arbeiten liegt dir im Blut. Zudem liebst du die tagtäglichen Herausforderungen eines dynamisch wachsenden Unternehmens und kannst dich neuen Gegebenheiten rasch und flexibel anpassen.

Bei uns erwartet dich ein Arbeitsplatz in der Au ZH in unmittelbarer Nähe des Bahnhofes, genügend Parkmöglichkeiten, eine flexibel gehandhabte Jahresarbeitszeit, gute Entwicklungsmöglichkeiten, 5 Wochen Ferien, gute Sozialleistungen und ein angenehmes Arbeitsklima.

Interessiert? Dann ruf mich an unter der Nummer +41 44 545 27 55 oder sende mir deine Bewerbung via dieter.baumann@sunconnect.ch.