Wir suchen Verstärkung! Unsere offenen Stellen, finden Sie hier.

Wir verwandeln seit über 10 Jahren die Häuser unserer Kunden in ökologische Stromkraftwerke. Wir sind klein und agil, unterstützen einander und lösen Probleme schnell und unkompliziert. Um das uns entgegengebrachte Vertrauen immer wieder zu verdienen, benötigen wir dich als Verstärkung. Du stehst tagtäglich vor Ort bei unseren Kunden im Einsatz und hast deren Zufriedenheit und unsere hohen Qualitätsansprüche im Blick.

 

Monteur PV Anlagen
m/w 100%

Mit deinem Team bist du tagtäglich auf den Dächern in der Region Zürichsee unterwegs und installierst angebaute sowie integrierte PV-Anlagen.

Du bringst eine abgeschlossene Lehre als Handwerker/in EFZ mit und willst in ein wachstumsstarkes Unternehmen der PV-Branche einsteigen. Du verfügst über eine gute Konstitution, bist wetterfest, zuverlässig und exaktes Arbeiten liegt dir im Blut. Zudem besitzt du einen Führerschein, willst tagtäglich Neues dazulernen und arbeitest gerne im Team.

Bei uns erwartet dich eine flexibel gehandhabte Jahresarbeitszeit, gute Entwicklungsmöglichkeiten, 5 Wochen Ferien, gute Sozialleistungen und ein angenehmes Arbeitsklima.

Interessiert? Dann ruf mich an unter der Nummer +41 44 545 27 55 oder sende mir deine Bewerbung via dieter.baumann@sunconnect.ch.