Wir suchen Verstärkung! Unsere offenen Stellen, finden Sie hier.

Wir verwandeln seit über 10 Jahren die Häuser unserer Kunden in ökologische Stromkraftwerke. Wir sind klein und agil, unterstützen einander und lösen Probleme schnell und unkompliziert. Um das uns entgegengebrachte Vertrauen immer wieder zu verdienen, benötigen wir dich als Verstärkung. Du schaffst tagtäglich die bestmöglichen Arbeitsbedingungen für unsere Montageteams vor Ort bei unseren Kunden und hast deren Zufriedenheit und unsere hohen Qualitätsansprüche im Blick.

 

Planer:in / Projektleiter:in PV-Anlagen 100%

Du übernimmst die Verantwortung für die Planung und Umsetzung unserer PV-Projekte.

Du bringst mehrere Jahre Berufserfahrung als Dachdecker/in, Spengler/in oder Zimmermann/Zimmerin EFZ mit. Du hast PV-Anlagen auf Steil- und Flachdächern mit unterschiedlichen Unterkonstruktionen gebaut und möchtest dich in Richtung Planung / Projektleitung von PV-Anlagen weiterentwickeln. Je mehr Erfahrung und Organisationstalent du mitbringst, desto mehr Verantwortung kannst du bei uns übernehmen. Du verfügst über eine gute Konstitution, bist wetterfest, zuverlässig und exaktes Arbeiten liegt dir im Blut. Zudem besitzt du einen Führerschein, willst tagtäglich Neues dazulernen und arbeitest gerne im Team.

Bei uns erwartet dich ein Arbeitsplatz in der Au ZH in unmittelbarer Nähe des Bahnhofes, genügend Parkmöglichkeiten, eine flexibel gehandhabte Jahresarbeitszeit, gute Entwicklungsmöglichkeiten, 5 Wochen Ferien, gute Sozialleistungen und ein Arbeitsklima, bei dem es leicht fällt, am Morgen aufzustehen und zur Arbeit zu kommen.

Interessiert? Dann ruf mich an unter der Nummer +41 44 545 27 55 oder sende mir deine Bewerbung via dieter.baumann@sunconnect.ch.